IQAkte Personal Online-Anwendertag

Neu: Web Konferenz rund um die IQAkte Personal

Aus unserem IQAkte Personal Kundentag ist ein Anwendertag geworden – für alle, die bereits mit unserer digitalen Personalakte arbeiten oder dies schon bald tun möchten:

Vertiefen Sie Ihre persönlichen IQAkte Personal Skills in Fachvorträgen und Best-Practice Beispielen und erhalten Sie neue Impulse für die Digitalisierung Ihrer HR-Arbeit – ganz bequem von Ihrem (Home-Office-) Arbeitsplatz aus!

Los geht’s: Die Agenda des Online-Anwendertages am 08.09.

Arbeiten Sie mit uns von 9:00 bis 15:15 Uhr an den Themen Workflows, Rollen und Rechte sowie Korrespondenz. Daneben erwarten Sie Anwendungsszenarien des IQAkte Personal Releases 3.2 und Best-Practice-Beispiele von Kunden.

Mindestvoraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme am IQAkte Personal Anwendertag sind Grundkenntnisse in unserer Software – egal ob aus einem unserer Webinare oder der eigenen HR-Arbeit. Das bedeutet, Sie sollten den Aufbau der IQAkte Personal kennen.

Unsere Fachvorträge vermitteln weitergehende Basics zu spezifischen Themen und sind somit auch für Einsteiger geeignet.

Agenda Online-Anwendertag

IQAkte Personal 3.2 – Überblick & Anwendungsszenarien

In dem Vortrag erhalten Sie einen Überblick über die neuen Funktionen der IQAkte Personal 3.2 und erleben in praktischen Anwendungsfällen, wie Sie beispielsweise Ergänzungsfelder im Korrespondenzmodul für die individuelle Zeugniserstellung nutzen oder Ihre Mitarbeiter über mobile Checklisten und Workflows aktiv in Ihre HR-Arbeitsabläufe einbinden.

Workflows in der IQAkte Personal

Checklisten, Postkörbe, Rückläufer, Wiedervorlagen, HR-Prozesse. Im Vortrag „Workflows in der IQAkte Personal“ starten wir mit einem Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, Arbeitsprozesse in der IQAkte Personal digital abzubilden. Anhand von Praxisbeispielen erörtern wir die Einsatzmöglichkeiten und zeigen verschiedene Workflow-Abläufe in der IQAkte Personal.

Rollen und Rechte definieren und effizient verwalten

Im Vortrag lernen Sie, wie Sie die Benutzerverwaltung der digitalen Personalakte effizient einsetzen. Wie lege ich neue Benutzer an? Wie weise ich Rollen zu? Wie kann ich einen temporären Zugriff einrichten? Wie stelle ich Self-Service-Funktionen zur Verfügung? Frischen Sie Ihre Administrationskenntnisse auf!

Korrespondenzvorlagen gestalten und effektiv einsetzen

In diesem Vortrag steigen Sie in die Arbeit mit dem Korrespondenzmodul der IQAkte Personal ein. Sie erfahren, wie eine neue Korrespondenzvorlage gestaltet wird und lernen, wie Sie diese in der digitalen Personalakte verwalten und nutzen.

Best Practice: Ausgewählte IQAkte Personal Projekte

Wie arbeiten eigentlich andere Unternehmen mit der IQAkte Personal? Anhand von Praxisbeispielen aus unserer Kundenwelt stellt Ihnen unser Account Management den Nutzen unterschiedlicher Features vor: von IQAkte Analytics bis zu Workflows.

Hier können Sie sich die Agenda des IQAkte Personal Anwendertages inklusive der Erläuterungen als PDF herunterladen:

Jetzt anmelden!

Melden Sie sich gleich zum IQAkte Personal Online-Anwendertag an und sichern Sie sich Ihren Platz in der online-Konferenz (first come, first served). Die Teilnahme am IQAkte Personal online-Anwendertag ist für unsere Kunden und Interessenten kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne jederzeit bei uns: 06101 / 806-226 bzw. marketing@iqdoq.de